Dodge Viper

Die Dodge Viper SRT® 2014 ist bei uns direkt ab Lageroder als Bestellung erhältlich. Neben US-Cars wie dem Chevrolet Camaro und dem Ford Mustang hat auch die Viper einen Platz in unserem Bestand.

Alle vorhandenen Fahrzeuge sind im Fahrzeugbestand unter Dodge aufgeführt.

Die neue Viper wurde im April 2012 in New York vorgestellt. Nachdem die damalige Dodge Viper 2003 eingestellt wurde, feierte sie 2013 ihr Comeback als SRT® Viper. Das aktuelle Modell 2014 gibt es jetzt auch bei uns.

 

Aggressives und funktionsfähiges Äußeres. Die SRT® Viper ist einfach atemberaubend schön und beeindruckend.

Sie zieht alle Blicke auf sich

Die 2014 SRT® Viper kombiniert klassische Schönheit mit genügend modernem Flair um ihre Liebesaffäre neu zu beginnen. Das Äußere der Viper umarmt noch enger was darunter liegt um noch kompakter und zielbewusster auszusehen.

Die klassische Viper Form ist mit dem neuen Design evolviert. Der seitliche „Kiemen“ Look der von der originalen Viper RT/10® inspiriert ist, bleibt ein absoluter Blickpunkt. Die neue Dachlinie ist länger, Abschrägungen gehen mehr Richtung Heck und die Kotflügel haben breitere Schultern mit einem viel stärkerem Racecar Look. Klassische Farben und Streifen führen zurück zu schnell aufleuchtenden LED Rücklichtern die von dunklen Snakeskin Linsen maskiert sind.

Dodge Viper SRT® Merkmale

 

  • neuer und verbesserter V10 Motor
  • 640 PS
  • Harman Kardon® Soundsystem
  • zwei 8.4-Zoll Touch-Screen Displays mit HD-Radio und 3D-Grafik
  • Alufelgen: 18-Zoll vorne, 19-Zoll hinten

SRT stellt die neue Viper vor