Ford Mustang Gemeinde feiert 50 Jahre Mustang in Köln

Am Pfingstwochenende, vom 7. bis 8. Juni 2014, haben sich in Köln knapp 750 Mustangs zur 33. Mustang Convention getroffen. Die Fangemeinde feierte dort den 50. Geburtstag des Ford Mustang. Insgesamt gab es über 5.000 Besucher und Mustangs alle Klassen und Jahrgänge.

Die Mustang Convention fand zum ersten mal in Köln statt. Bisher waren meist Hamburg oder Berlin die Treffpunkte, da sie zu den Oldtimer Hochburgen in Deutschland gehören. Der 50. Geburtstag und der neue Ford Mustang 2015 gaben allerdings Anlass sich in der ‚Ford Stadt‘ Köln, auf Kölns erstem Flughafen, zu treffen.

Der Mustang 2015 wird nächstes Jahr vorraussichtlich in der kleinen Ecoboost Version auch in Europa angeboten. Dazu gab es zum Champions-League Finale eine Marketing Aktion in der 500 Mustangs in kürzester Zeit vorbestellt wurden. Die „kleinen“ Mustangs werden in Europa wahrscheinlich recht schell vergriffen sein.

Bei uns als US-Car Direktimporteur bekommen Sie dennoch Ihren Mustang. Auch die großen V8 Modelle und vor allem der Shelby GT 500 2015 werden bei uns demnächst erhältlich sein. Alle Fahrzeuge werden direkt aus den USA importiert und bekommen deutsche Zulassungspapiere sowie eine Europagarantie von mindestens 24 Monaten.

Ein Gedanke zu „Ford Mustang Gemeinde feiert 50 Jahre Mustang in Köln

  1. Reinhard Lingelbach

    Hallo Herr Jömann,
    lange nichts gehört, hoffe es geht ihnen gut und die Geschäfte lauifen 🙂
    Eine Bitte, wenn sie mal irgendwann Info´s zum neuen Shelby GT350 haben (GT500 gibt’s ja sicher vorläufig nicht) würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Herzliche Grüße aus Hungen

    Reinhard Lingelbach

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Unter der Telefonnumer kontaktieren wir Sie evtl. bei einer Fahrzeuganfrage.