Ford Mustang Shelby GT 500

Der 2014er Mustang Shelby GT 500 ist bei uns in verschiedenen Ausführungen sofort verfügbar. Der letzte und stärkste Shelby der aktuellen Mustang Generation kann noch direkt ab Lager erworben werden.

Der Mustang IV wurde von 2004 bis heute gebaut und zeichnet sich durch seinen Retro-Look mit Anlehnung an den Mustang I (1964-1973) aus. Das sehr beliebte Mustang Modell wird dieses Jahr zum letzten mal produziert und Fabrikneue Wagen sind bereits jetzt schon schwer zu bekommen.

Der Shelby GT 500 hat 662 PS, eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 320 km/h und wird von uns natürlich mit deutschen Fahrzeugpapieren und 24 Monate Europa Garantie geliefert.

All noch vorhanden Fahrzeuge finden Sie in unserem Fahrzeugbestand unter http://www.joemannmotors.eu/fahrzeuge/?marke_car=FORD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Unter der Telefonnumer kontaktieren wir Sie evtl. bei einer Fahrzeuganfrage.