Joemann beim RTL Dschungelcamp

Jörg Joemann von Joemann Motors ist seit Beginn der 10. Staffel der RTL Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus.“ mit vor Ort in Australien. Zwar ist er nicht im Dschungel selbst dabei, allerdings ist er engster Vetrauter von Jürgen Milski und vertritt diesen während der Staffel außerhalb des Camps.

Aber keine Angst liebe US Car Freunde, wir sind natürlich auch in Zukunft weiterhin für euch da und auch Anfragen werden während der Sendung, die bis Anfang Februar 2016 ausgestrahlt wird, an Jörg Joemann weitergeleitet.

Wer sich bezüglich des Dschungelcamps und Jürgen Milski selbst mit ihm in Verbindung setzen möchte findet auf http://www.tv-koepfe.de die Kontaktdaten.

Jürgen und Jörg sind schon seit längerer Zeit enge Freunde und dieses Jahr hat es für Jürgen Milski endlich mal geklappt im Dschungel dabei zu sein. Jürgen hatte die Sendung auf seiner Liste an  Fernsehsendungen bei denen er unbedingt mal dabei sein möchte. Jörg Joemann durfte ihn dann begleiten.

Hier ein Interview mit Jörg Joemann bei RTL.

Immer aktuelle News zu unseren US Cars und auch zu Jürgen und Jörg aus dem Dschungel gibt es auf unserer Facebook Seite.

joerg1 joerg2

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Unter der Telefonnumer kontaktieren wir Sie evtl. bei einer Fahrzeuganfrage.