Presse und Medien

Joemann Motors ist in mehreren sozialen Medien aktiv und Jörg Joemann ist auch immer mal wieder in den klassischen Medien anzutreffen. Hier gibt es ein kleine Auswahl der Medienpräsenz sowie ein paar schöne Bilder und unser Logo für die Presse.

[ Das Unternehmen ] | [ Jörg Joemann in den Medien ] | [ Logo & Pressebilder ] | [ soziale Medien ]
 

Das Unternehmen

9410-57b85fed56411_27.JPG
Joemann Motors wurde vor ca. 20 Jahren von Jörg Joemann als freier Autohandel gegründet.
Das Unternehmen spezialisiert sich auf den Import von US Cars, die in Europa selten oder schwer zu erwerben sind. Dabei handelt es sich meist um US-Amerkanische Sportwagen der großen Automarken und Modelle aus den USA wie z.B.:

  • Chevrolet Camaro
  • Corvette
  • Dodge Challenger, Challenger, Charger, Viper
  • Ford Mustang
  • und weitere…

Auch der legendäre HUMMER wurde lange Zeit importiert bis 2010 die Produktion für diesen eingestellt wurde.
 
Joemann Motors importiert und handelt fast ausschließlich mit aktuellen Modellen und Neuwagen.
 
Der Sitz von Joemann Motors, sowie der Showroom, in dem sich in der Regel immer aktuelle Fahrzeuge befinden, ist in Menden (Sauerland).
 
Presseanfragen können direkt an info@joemannmotors.eu gerichtet werden.

Jörg Joemann in den Medien

tv-logo 

Da Jörg Joemann auch Bekanntschaften aus der klassischen Medienwelt hat, wurde Anfang 2016 das Projekt TV-Koepfe.de ins Leben gerufen. Hier gibt es ein paar Auszüge und Bilder:

Logo & Pressebilder

Das Joemann Motors Logo und ein paar ausgewählte Fahrzeugbilder für Pressezwecke (zum Download der hochauflösenden Version auf das Bild klicken).
logo_joemann_0403.ai

camaro_joemann_motors

corvette_joemann_motors

hellcat_joemann_motors

mustang_2016_joemann_motors

shelby_2016_joemann_motors

soziale Medien

Facebook

Pinterest

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Unter der Telefonnumer kontaktieren wir Sie evtl. bei einer Fahrzeuganfrage.