Der Ford Mustang 2018 ist wie viele andere US Cars sofort verfügbar.

In unserem Fahrzeugbestand finden Sie unter Ford alle ab Lager vorhandenen Mustangs. Wir bestellen und importieren Ihren Wunsch-Mustang auch gerne für Sie.

Begierde, Neid… Mustang!

Sehr wenige Autos auf der Welt sind in der Lage die Seele so zu inspirieren wie es der Ford Mustang tut. Die Mustang Performance und der Style machten das Fahrzeug zu einer automobilen sowie kulturellen Ikone. Für 2016 huldigte der komplett neue Ford Mustang seine legendäre Vergangenheit und schaut gleichtzeitig nach vorne in seine inspirierende Zukunft. 2017 und 2018 geht es genauso weiter.

Der neue Mustang wurde mit Absicht so entworfen um ein breiteres Publikum anzusprechen. Von der Front bis zum Heck werden Sie eine durch und durch inspirierende Interpretation des klassischen Mustang Stiles finden.

Ab Lager, sofort verfügbar!

Die neue Mustang Generation ist bei uns bereits verfügbar. Da wir die neuesten Modell direkt aus den USA importieren, können wir ständig Neufahrzeuge aller neu erschienenen Modelle anbieten. Wenn sie in unserem Fahrzeugbestand nicht fündig werden, kontaktiern Sie uns einfach direkt, wir haben oft noch einige Fahrzeuge im Lager und nehmen auch gerne Wunschbestellungen an.

Shelby GT 350

Der Shelby GT 350 ist eine Homage an den verstorbenen Carol Shelby. Der GT 350 wurde vor kurzem von Ford vorgestellt und ist auch bei uns erhältlich.

10 Gedanken zu „Ford Mustang

  1. Sascha Antworten

    Hallo,
    bekommt ihr auch den Ford Mustang Convertible? Weiß?
    Wenn ja, wie Zeitnah?
    Ist ja schon ein sehr schickes Auto…

    • admin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Sascha,

      danke für Deinen kommentar. Der Convetible müsste derzeit importiert werden, ist aber machbar jedoch mit etwas Wartezeit verbunden.

  2. Michal Antworten

    Hallo Jonesmann
    Grüse aus Hemer Deilinghofen ^^
    der GT350 wird bei dir ja mit dem (Convenience Package) wo sind die unterschiede zum normalen GT350 und welche Pakete gibt es noch und wo sind die unterschiede
    Grus Michal

  3. Frank Bogn Antworten

    Guten Morgen,
    ich bitte im Igr Angebot über:
    1 x Ford Mustang Cabriolet
    Bj. 1965
    Farbe: silber, weiß, rot, schwarz….oder anders
    Leistung: Treibstoff 120-ca. 250 PS
    Lieferunf: frei Haus bei Abholung bei ihnen

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Bohn

    bitte im Ihr Angebot über:
    1 x Ford Mustang Cabriolet
    Bj. 1965
    Farbe: silber, weiß, rot, schwarz….oder anders😎.
    Leistung: Treibstoff 120-ca. 250 PS
    Lieferung: per Abholung (frei Haus) bei Abholung bei ihnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Bohn

    • admin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Herr Bohn,

      in der Regel importieren wir nur aktuelle Modelle, ich habe die Anfrage mit Kontatkdaten aber an Jörg Joemann weitergeleitet. Vielleicht findet sich ja ein 65er und es lässt sich was machen.

      Viele Grüße

  4. Bernd Albert Antworten

    Hallo,

    wann wird es wieder Ponys ab Lager geben ? Momentan scheint keines mehr vorrätig zu sein ?

    VG Bernd

    • admin Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Bernd,

      das letzte wurde vor 2 Tagen verkauft. Es sind aber schon wieder welche auf dem Weg zu uns. Bei Interesse bitte einfach kurz das Kontaktformular unter https://www.joemannmotors.eu/kontakt/ benutzen. Jörg Joemann bekommt die Nachricht dann direkt und kann evtl. auch eins reservieren. Evtl. sind auch schon wieder welche im Lager aber noch nicht im Bestand eingepflegt.

      Viele Grüße

  5. Jochen Eberhard Antworten

    Klasse Auto, absoluter Traumwagen.
    Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe wird es definitv ein Mustang!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.