Wir haben immer wieder gutes Feedback von unseren Kunden bekommen. Hier gibt es einen kleinen Auszug aus verschiedenen Quellen.
Oliver Schumacher – 5 Sterne
Sehr kompetenter, netter und fairer Händler /Importeur der keine falschen Erwartungen setzt. Ist immer erreichbar sogar nach dem abgeschlossenen Kauf. 🙂 Einfach vertrauenswürdig und gut, jederzeit wieder!
Arthur Podolski – 5 sterne
Sehr freundlicher lockerer Verkäufer – kümmert sich wirklich um jeden Wunsch. Hab mir ein Dodge Durango rt bei Herr Joemann gekauft .
Hier ist noch der Kunde König , wo bei anderen nur noch das Geld zählt .
Waleri Wegner – 5 Sterne
Top Angebote und sehr angenehmer Geschäftspartner.
Alexander Skripka – 5 Sterne
Ich habe einen Challenger SRT hier gekauft. Der Preis war unschlagbar und die Finanzierung sehr sehr günstig ! Ein Pick up Service vom Bahnhof gehört zum Service hier. Darum ganz klar AAA+++
Nick Einz – 5 Sterne
Ausergewöhnliche US Cars. Sehr Nett.
Nils Lösekann empfiehlt Joemann Motors. – 5 Sterne
Super netter Kontakt. Top Händler. Absolut zu empfehlen. Der neue Ami nur noch von Joemann;)
Malte Von Der Ropp empfiehlt Joemann Motors. – 5 Sterne
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung, Jörg Joemann ist ein zuverlässiger und top seriöser Geschäftspartner. Viel Erfahrung und komplette Transparanz im Kaufprozess schaffen eine vertrauensvolle Basis.
Karsten Roth empfiehlt Joemann Motors. – 5 Sterne
US Cars kauft man beim Joemann in Menden! Absolut zuverlässig und eine Menge Erfahrung mit Import. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
Dirk Krause hat Joemann Motors bewertet – 5 Sterne
Hallo Herr Joemann,
vielen herzlichen Dank für die Erfüllung unseres Traumes. Der Chally ist einfach nur der Oberhammer. Wir sind gestern noch knapp 400km gefahren und auch ohne das Biest komplett zu entfesseln, merkt man die unbändige Kraft. Ein Traumwagen!
Der Kauf, die Abwicklung und das gesamte Paket passen bei Ihnen einfach zu 100%. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall die Weiterempfehlung an jeden, der sich ein US-Car zulegen möchte.
Liebe Grüße
Jennifer + Dirk
Michael Nrweler hat Joemann Motors bewertet – 5 Sterne
Hallo Herr Joemann herzlichen Dank für alles
Haben nun ein richtig geiles Auto
Gruß
mobile.de
Alexander S. – 5 Sterne
Super Service, tolle Beratung einfach alles perfekt!
Rainer Spengler – 5 Sterne
Sehr gute und umfassende Beratung.
Trotz der Entfernung jederzeit erreichbar, sogar im Urlaub.
Simon – 5 Sterne
Auf die erforderlichen Wünsche wurde sofort eingegangen und gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Es war eine sehr gute Atmosphäre, auch mit Corona 🙂
Die Anmeldung des Fahrzeugs lief komplikationslos, sodass es ein Rund-um-Sorglospaket war!
Ungerland – 5 Sterne
sachlich, authentisch, direkt
Vollmer Armin – 5 Sterne
Sehr nett am Telefon .Der Mann kennt sich gut aus und hilft sofort.hatte nicht den Eindruck das er nur verkaufen möchte
